• Schneckenburgerstr. 32 | 81675 München
  • Info@smartfritz.de
Thumb

Fritz Stelzer

Inhaber

Nach einer langjährigen Beraterlaufbahn bei der HypoVereinsbank im Bereich Vermögensanlage, Finanzierung und Immobilien begleitete ich in Führungsverantwortung die Fusion der damaligen Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank mit der Bayerischen Vereinsbank und war in diesem Zusammenhang bei der Neuausrichtung und Struktur meines Filialbereiches im Münchner Westen mit verantwortlich.

2001 wechselte ich zu dem Startup, der Interhyp AG, dem inzwischen führenden Baufinanzierungs-Broker in Deutschland, und verantwortete dort den Aufbau des Zentral- und Regionalgeschäftes im Bereich der privaten Immobilienfinanzierung.

Als Deutschlandchef für das B2C-Geschäft baute ich über 300 Mitarbeiter an über 20 Standorten auf und durfte im Jahr 2008 beim erfolgreichen Börsengang mit dabei sein.

Im März 2009 gründete ich mein eigenes Immobilienunternehmen mit dem Ziel das Immobilien-/Maklergeschäft zu revolutionieren. Heute gehört die Immosmart GmbH mit 14 Mitarbeitern zu den Qualitätsführern in München.

Immer wieder wurde ich von einigen Unternehmern in wichtigen Fragen der Unternehmensführung um Rat gebeten. Schlussendlich war es nur ein konsequenter Schritt im Dezember 2021 eine Beratungsfirma für Unternehmer zu gründen, wo ich mein Wissen, meine Erfahrung und meinen Spirit mit einbringen kann.

Mehr zu meiner Vita finden Sie auf XING.